Neuer Sevice-Bereich schafft mehr Kundenzufriedenheit
Die PELETEC Automatisierungstechnik hat mit dem neuen Kundenbereich einen weiteren Schritt zur Kundenzufriedenheit getan:
- schneller Zugriff auf neue Updates
- online Supportanfragen
- Software-Dokumentation
Den Kunden von PELETEC steht ab sofort modernste Technik zu Verfügung, die den Ablauf der Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro noch effizienter gestaltet.
Nach längerer Planung wurde der offizielle Download- und Supportbereich der PELETEC eröffnet. Für Kunden besteht nun die Möglichkeit auf aktuelle Updates zuzugreifen, online Ihre Anfragen genauer zu beschreiben und dazugehörige Software-Elemente direkt auf die Server des Unternehmens upzuloaden. Dies vereinfacht und beschleunigt die Kommunikation.
Darüber hinaus bietet die Firma Ihren Kunden den Zugriff auf eine umfangreiche Sammlung von Beschreibungen und Dokumentationen von Software, die in zahlreichen Projekten eingesetzt werden.
Im Rahmen der Neugestalltung der Website von PELETEC hat das Nürnberger Intermedia-Büro LESSGO (www.lessgo.com) diesen geplannten Kundenbereich mit Hilfe von OpenSource Content Management System (CMS) Typo3 entwickelt und online gestellt.